News

DEKRA Safety Web: Umfrage zeigt hohe Kundenzufriedenheit

Eine Erhebung unter Kunden des Online-Unterweisungsportals hat ergeben, dass 90 Prozent zufrieden bis sehr zufrieden mit dem System sind.

Grafik: DEKRA Safety Web, © DEKRA Media GmbHSo finden sämtliche Befragten, dass die im Rahmen der Online-Unterweisung zur Verfügung gestellten Informationen vollkommen ausreichend bis ausreichend sind. Auch haben 93 Prozent der Teilnehmer angegeben, dass die Supportmitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent sind und der Gesamtservice sehr gut bis gut ist. Zudem würden alle Umfrageteilnehmer DEKRA Safety Web weiterempfehlen. Jeweils 86 Prozent sind zudem überzeugt, dass E-Learning ein geeignetes Mittel für die jährliche Unterweisung ist und die Preisgestaltung des elektronischen Unterweisungssystems angemessen ist.

Und auch die neue Referenzseite von DEKRA Safety Web spiegelt die Zufriedenheit der Kunden wieder. So unterweisen bereits große Unternehmen wie GLS, DEKA, die Haufe Gruppe oder auch Leitz ihre Mitarbeiter mit dem System. Und auch das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) setzt auf die flexible, rechtssichere und kostengünstige Online-Lösung von DEKRA Media.

Referenzen DEKRA Safety Web