News

DEKRA Safety Web auf der A+A 2013!

Vom 05.– 08. November 2013 findet in Düsseldorf die weltweit größte und wichtigste Fachmesse für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit statt. Die Zahlen können sich sehen lassen: 1.600 Aussteller, 57.500 m2 Ausstellungsfläche, mehr als 60.000 Besucher. Die Messe gilt als bedeutsamster Treffpunkt der Branche weltweit. Mit eigenem Stand vertreten: DEKRA Safety Web.

Martina Reichelt, Projektleiterin bei DEKRA Media, freut sich darauf, DEKRA Safety Web einem interessierten Fachpublikum aus der ganzen Welt präsentieren zu können: “Die A+A ist für uns ein wichtiger Schritt, den Bekanntheitsgrad unseres Portals zu erhöhen. Wir sind von DEKRA Safety Web überzeugt! Die Messe eröffnet uns die Möglichkeit, das Portal Fachleuten und Entscheidern aus der Branche vorzustellen und vielfältige neue Kontakte zu knüpfen.“

Der Messestand der DEKRA Media GmbH wird in Halle 10 (Platz G47) zu finden sein.

DEKRA Safety Web

A+A Internationale Fachmesse und Kongress